Du möchtest deinen Hund ganzheitlich zur Entspannung bringen und ihn richtig massieren, dir fehlt aber die anatomische Kenntnis und eine genaue Anleitung?

 

In meinem Onlinekurs (Videoanleitung & eBook) lernst du, Erkrankungen des Bewegungsapparates, die Anatomie des Hundes sowie Massagetechniken Step by Step umzusetzen. 

  • Du erhältst umfassendes Wissen über den Bewegungsapparat des Hundes und erlangst Massagetechniken, wie du zielorientiert deinen Hund unterstützen kannst
  • Mit der Videoanleitung und dem eBook wirst du deinem Hund effizient helfen können

Was wäre, wenn...

  • …du plötzlich, die in der Lage ist, deinem Hund zur Entspannung zu verhelfen und ihm sogar ggf. Schmerzen nehmen kannst?
  • …du deinen Hund kinderleicht selbst massieren kannst?
  • ...dein Hund weniger Schmerzmittel nehmen muss, weil sein Hundekörper entspannt ist 

All das ist möglich...

Alles was du brauchst, ist die Expertise – und diese werde ich dir in meinem Onlinekurs „Entspannung für deinen Hund “ Schritt für Schritt  vermitteln! Dabei lernst du all das, was du brauchst, um deinen Hund richtig zu massieren und ihn somit in eine Entspannung zu bekommen. 


Mein Weg zur Hundephysiotherapeutin

Schon immer waren Tiere ein Bestandteil meines Lebens und meine große Leidenschaft. Seit ich denken kann begleiten sie mich. Angefangen hat alles mit meinen Meerschweinchen "Schnuffi", "Tiffy" und "Lilly".

 

"Jenny" eine kuhfarbene Mischlingshündin trat in unser Leben. Jenny kam aus dem Tierheim, sie war verbittert und leider kein Familienhund. Es folgten Stunden auf dem Hundeplatz...SITZ; PLATZ; AUS! 

 

Damals war ich immer fest davon überzeugt, ich würde Tierärztin werden. Nach einem Praktikum in der Tierklinik hatte ich es mir jedoch anders überlegt.

 

Nach meinem Abitur kam ich etwas vom Weg ab und machte eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Es dauerte aber nicht lange und ich wusste, ich muss mit Tieren arbeiten. Kurz darauf folgte dann die Tierakutpunktur-Ausbildung (2014) und dann die Hundephysiotherapie beim Dr. Schweda (2015). 

 

Seit 2021 habe ich nun meine eigene kleine Praxis und bin selbstständige Hundephysiotherapeutin. Meine Berta ist seit 2016 mein Seelenhund und begleitet mich täglich bei meiner Arbeit als Hundephysiotherapeutin.


MEIN VERSPRECHEN AN DICH. . .

. . . nach dem Durcharbeiten des eBooks kannst du sofort mit leichten Handgriffen deinen Hund massieren

. . . du bekommst einen Einblick, wo Verspannungen sitzen und wie der Hund anatomisch aufgebaut ist

. . . du kennst die häufigsten Erkrankungen des Bewegungsapparates beim Hund 

"Hundemassage Video-Anleitung " + eBook

"Hundemassage Video-Anleitung " + eBook 

Dein Hund hat Rückenschmerzen?

Dein Hund hat Arthrose?

Dein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall?

Dein Hund hat HD?

Dein Hund hat ein Kreuzbandriss?

-> Und Du möchtest deinem Hunde schon jetzt etwas Gutes tun und nicht nur Schmerzmittel geben?

 

Dies ist im Bundle enthalten: 

eBook (über 60 Seiten) + Videoanleitung (über20 Min.)

  • Anatomie des Hundes
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates 
  • Praktische Tipps und Tricks für eine entspannte Hundemassage 
  • Hausapotheke
  • Schritt für Schritt Anleitung einer Hundemassage 
  • + BONUS Video-Anleitung einer Hundemassage
69,00 €

55,00 €

Termine/Fragen/Kontakt

Janine Wulf

Mobil.: 0157/ 89 55 10 46

E-Mail: info@fraeuleinberta.de 

 

Praxis & Hundezubehör: 

Geniner Str. 243

23560 Lübeck

 

Termine nach Vereinbarung 

(Keine offenen Sprechzeiten)