Du bist dir unsicher, ob dein Hund Schmerzen haben könnte, oder möchtest einfach auf Nummer sicher gehen und deinen Hund besser deuten können?

 

Mit dem kostenlosen Schmerzguide "Schmerzen erkennen bei deinem Hund" zeige ich dir die 11 wichtigsten Schmerzanzeichen eines Hundes. Mit der praktischen Checkliste, kannst du diese Step by Step bei deinem Hund durcharbeiten. 

 

Das bekommst du im Guide-Bundle:

  • Hintergrundwissen zum Thema Schmerzen beim Hund
  • 11 Schmerzanzeichen
  • Wichtige Merksätze
  • Checkliste zum Ausfüllen

Mein Weg zur Hundephysiotherapeutin

Schon immer waren Tiere ein Bestandteil meines Lebens und meine große Leidenschaft. Seit ich denken kann begleiten sie mich. Angefangen hat alles mit meinen Meerschweinchen "Schnuffi", "Tiffy" und "Lilly".

 

"Jenny" eine kuhfarbene Mischlingshündin trat in unser Leben. Jenny kam aus dem Tierheim, sie war verbittert und leider kein Familienhund. Es folgten Stunden auf dem Hundeplatz...SITZ; PLATZ; AUS! 

 

Damals war ich immer fest davon überzeugt, ich würde Tierärztin werden. Nach einem Praktikum in der Tierklinik hatte ich es mir jedoch anders überlegt.

 

Nach meinem Abitur kam ich etwas vom Weg ab und machte eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Es dauerte aber nicht lange und ich wusste, ich muss mit Tieren arbeiten. Kurz darauf folgte dann die Tierakutpunktur-Ausbildung (2014) und dann die Hundephysiotherapie beim Dr. Schweda (2015). 

 

Seit 2021 habe ich nun meine eigene kleine Praxis und bin selbstständige Hundephysiotherapeutin. Meine Berta ist seit 2016 mein Seelenhund und begleitet mich täglich bei meiner Arbeit als Hundephysiotherapeutin.


Das sagen meine Kunden...

"

SARAH

"Vielen Dank für den Schmerzguide. Nun kann ich endlich sicher sein, dass meine Lulu keine Schmerzen hat. Die Checkliste hat mir dabei gut geholfen."

"

INGRID (Tierkommunikation)

"Dein Freebie hat mir sehr gut gefallen - optisch aber auch wegen der vielen tollen Informationen darin.

Das ist ja wirklich ein Thema, das viele Menschen beschäftigt und auch darüber Bescheid wissen sollten.

Ich habe mich auch darüber gefreut, dass sich durch dein Freebie meine Wahrnehmung bestätigt hat, als ich mal in einer Tierkommunikation gefragt habe, warum Tiere Schmerzen nicht zeigen oder eben erst sehr spät."

"

JULIA (Tierschutz)

"Ich hab mir gerade dein Freebie Schmerzen erkennen runtergeladen und angeschaut! Meinen aller größten Respekt! Das sieht unheimlich toll und professionell aus richtig, richtig gut geworden! Wow! Ehrlich!  Chapeau"




Wenn du deine E-Mail Adresse hier einträgst, gibst du dein Einverständnis, dass ich deine E-Mail Adresse speichern darf und du damit regelmäßig E-Mails von Fräulein Berta bekommst. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du unter www.fraeuleinberta.de/datenschutz. Du kannst die E-Mails jederzeit wieder deabonnieren (durch eine formlose E-Mail an info@fraeuleinberta.de.

Instagram - Fraeulein_berta

Zur Facebook-Fanpage



Termine/Fragen/Kontakt

Janine Wulf

Mobil.: 0157/ 89 55 10 46

E-Mail: info@fraeuleinberta.de 

 

Praxis & Hundezubehör: 

Rantzauallee 4

23611 Bad Schwartau