Du bist im Hundebusiness tätig, verkaufst Hundeprodukte, bist Hundetrainer...?

Manchmal weißt du einfach nicht, was du posten sollst, da dir die Ideen ausgehen?

Du bist einfach unkreativ und brauchst virale Vorlagen?

Du weißt nicht, wie du deine Zielgruppe effektiv erreichen kannst?

 

Dann sind meine Social Media Vorlagen "Hundeliebe" genau das richtige für dich. 

  • Du erhältst 70 Social Media Vorlagen zum Thema "Hundeliebe"
  • Einzigartiges Design - Deine Geheimwaffe für deinen Social Media Account 
  • Anpassbar in Canva in deinen Branding-Farben
  • Ansprechendes Design - keine 0815 Vorlagen 

 

Was wäre wenn...

  • …du plötzlich genügend Ideen für deine Social Media Beiträge hast
  • …du Zeit sparen kannst 
  • ...du mehr Follower gewinnen kannst, durch professionelle Vorlagen
  • ...du deine Zielgruppe erreichen kannst und so dein Wachstum auf Social Media beschleunigst

All das ist möglich...

Alles was du brauchst sind meine professionellen Social Media Vorlagen, die du dann ganz individuell in deinen  Branding-Farben anpassen kannst. 70 Ideen warten nur auf dich und deinem Social Media Account!



Das sagen meine Kunden...

"

Sarah

"Endlich muss ich mir nicht jeden Tag den Kopf zerbrechen, was ich posten möchte."

"

Michelle

"Ich verkaufe selbstgemacht Hundehalsbänder und Leinen, mit den Vorlagen kann ich meine Produkte perfekt präsentieren"


So einfach funktioniert es:

  • Bestellung abschließen 
  • Du bekommst eine E-Mail mit dem Link zu den tollen Social Media Vorlagen "Hundeliebe"
  • Wenn du noch nicht bei "CANVA" (kostenloses Bildbearbeitungsportal) angemeldet bist, erstelle dir einen kostenlosen Account ->Nur so kannst du die Vorlagen in deinen Branding-Farben anpassen 
  • Passe die Vorlagen nach deinen Wünschen an (Farben, Bilder, Formen, dein Logo)
  • Lade deine Postings herunter und poste sie auf Social Media

70 Social Media Vorlagen "Hundeliebe"

70 Social Media Vorlagen "Hundeliebe"

Du hast einen Hundeaccount?

Du bist in der Hundebranche tätig?

Du bist Hundetrainer?

Du verkaufst Hundeprodukte?

Du weißt nicht, was du posten sollst, um deine Zielgruppe zu erreichen?

Du hast keine Zeit für spektakuläre Instagram Beiträge?

Dir fehlen spannende Post-Ideen?

 

Dies ist im Vorlagen-Bundle enthalten: 

70 Vorlagen zum Thema "Hundeliebe"

  • Präsentation von Hundeprodukten / Produktdarstellung
  • Hunde-Quotes
  • Praktische Checklisten 
  • That or This Vorlagen 
  • Verschiedene Hundegrafiken 
  • Vorlagen für Hundegesundheitsthemen
  • Vorlagen für Hundeschulen/Hundetrainer 
39,00 €

20,00 €

Termine/Fragen/Kontakt

Janine Wulf

Mobil.: 0157/ 89 55 10 46

E-Mail: info@fraeuleinberta.de 

 

Praxis & Hundezubehör: 

Geniner Str. 243

23560 Lübeck

 

Termine nach Vereinbarung 

(Keine offenen Sprechzeiten)