Pfeifenbänder

Ob als Geschenk oder Kleinigkeit zwischendurch. Die tollen Pfeifenbänder für die Hundepfeife sind auf jeden Fall ein Hingucker und Einzelstücke.

 

Natürlich kannst Du mich auch anschreiben und ich gestalte dir dein individuelles Pfeifenband nach deinen Wünschen. 

Dann wird dein Pfeifenband gefertigt und ist somit leider vom Umtausch ausgeschlossen.

 

Größe: ca. 54-62 cm

 

Die Pfeifenbänder für deine Hundepfeife wurden in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Jedes Produkt ist ein Einzelstück und nur einmal verfügbar.

Pfeifenbänder

19,90 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Termine/Fragen/Kontakt

Janine Wulf

Mobil.: 0157/ 89 55 10 46

E-Mail: info@fraeuleinberta.de 

 

Praxis & Hundezubehör: 

Geniner Str. 243

23560 Lübeck

 

Termine nach Vereinbarung 

(Keine offenen Sprechzeiten)